Wir suchen Dich!


Bist du auf der Suche nach einem spannenden Job in der Gastronomie oder möchtest Dir nebenbei etwas dazu verdienen ? 

Du möchtest Abwechslung und lehrreiche Erfahrungen sammeln ? 

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen derzeit motivierte Küchenhilfen auf geringfügiger Basis und talentierte Köchinnen oder Köche, die Teil unseren engagierten Teams werden möchten.


Bei uns erwartet dich eine vielfältige Küche mit abwechslungsreichen Gerichten, welche wir basierend auf unserem wöchentlich wechselnden Menüplan und speziellen Veranstaltungen gestalten.


Unsere Arbeitsumgebung ist lebendig und dynamisch! Wir legen großen Wert auf Teamarbeit und ein unterstützendes Arbeitsklima.


Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams und lass uns kulinarische Erlebnisse schaffen!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.